Kontakt

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbe
DJI 0108

Unser Vereinsgelände

Unser großes Vereinsgelände erstreckt sich am Ufer der Schwarzach entlang und liegt am Rande von Unterölsbach. Neben drei Rasenspielfeldern umfasst es zwei Tennisplätze und die vereinseigene Turnhalle. In den vergangenen Jahren kam auf ca. 650 m² außerdem noch ein formidabler Fitness- und Kraftsportbereich hinzu.

Aber nicht nur das sportliche Angebot macht unseren Verein aus. In unserer Sportgaststätte "Trattoria da Sergio" mit schönem Biergarten kommt auch das gesellschaftliche Leben niemals zu kurz.

chrissi rupp ferber weiss
Links: Melanie Ferber; Rechts: Christiane Rupp

Unsere Geschäftsstelle

Geschäftszeiten:

  • Montag: 08:00 - 10: 00 Uhr
  • Donnerstag: 09:00 - 11:00 Uhr

Während der Geschäftszeiten sind wir telefonisch erreichbar unter:

09189/ 41 27 61