Header 2015 Ringen 10 Fanderl Meister Kopie DSC 1725 DSC 2757 DSC 3406 DSC 3372 Ringen 1 2 DSC 3847 DSC 2304

Ringen - RINGEN - Bayerische Meisterschaft A- und B-Jugend

RINGEN - Bayerische Meisterschaft A- und B-Jugend

Sonntag, 04.02.2018 um 22:25

Bei der BM im freien Stil beim TSV Dietorf zeigten die 5 SCO-Ringer durchaus alle gute Leistungen, wurden aber leider nur mit einer Silbermedaille belohnt.
In der A-Jugend bis 45 kg wurde Felix Leinweber nach 2 Mattenkrimis, von denen er einen nach Punkten für sich entschied und den anderen mit einer Punktniederlage verlor, bayerischer Vizemeister.
Ludwig Bayer, der in der mit 16 Teilnehmern besetzten A-Jugend bis 65 Kg mit einer Punktniederlage und 3 Schultersiegen sich den 2. Platz im Pool A erkämpfte und mit einen PS und einen PN in den Finalkämpfen einen starken 4.Platz erreichte.
Elias Brunner ebenfalls A-Jugend 65 kg ist nach der 3. Runde mit einem Schultersieg und 2 PN leider vorzeitig ausgeschieden.
Auch für Christian Kerschensteiner der in derselben Klasse antrat war das Turnier nach 2 Kämpfen, bei denen er jeweils in Führung liegend auf die Schultern musste, vorzeitig vorbei.
In der B-Jugend bis 38 kg kam Fabian Meier mit einem Punktsieg, einem SS und 2 Schulterniederlagen auf Rang 3 in seinem Pool, Im Kampf um Platz 5 musste er sich eine Schulterniederlage gefallen lassen und landete somit auf den 6. Platz.