Slider Lauftreff 001 SCO Lauftreff Slider Body Workout Slider Mini Jazz 2 Slider Fitness 2 Slider Indoorcycling 1 Slider Kinderturnen 1 Slider Kinderturnen 2 Slider Mini Jazz 1 zumba step news Slider Zumba Slider Praeventionssport Slider Skigymnastik Slider Wirbelsaeulengymnastik

Fitness - FITNESS- ICM 2020

FITNESS- ICM 2020

Sonntag, 09.02.2020 um 17:38 Geschrieben von Andreas Kratzer

13. Radlexpress Indoor Cycling Marathon 2020

 

Bereits zum 13. Mal fand am vergangenen Wochenende (1.-2.2.20) in Moosbach der 24h Indoor Cycling Marathon vom Radlexpress statt. Heuer war zum ersten Mal auch der SCO mit 17 „Spinnern“ am Start, welche sich ein Rad teilten und nacheinander in Schichten belegten.

 

Der Marathon begann am Samstag Vormittag um 10.00 Uhr und dauerte bis Sonntag 10.00 Uhr. Von den ca. 90 aufgestellten Rädern waren 73 für 24 Stunden gemeldet, die meist von Teams aber auch von einigen tapferen Einzelfahrern belegt waren. Die äußerst kurzweiligen Einheiten wurden von verschiedenen Instruktoren geleitet, die auf der Bühne für beste Stimmung sorgten. Durch die abwechslungsreiche Musikuntermalung sowie die Lichtshow wurde man noch intensiver mitgerissen und dazu animiert, mit Elan in die Pedale der modernen Spinningräder zu treten.

 

Die Organisation vom Radlexpress und bei uns vereinsintern durch unsere „Chefin“ Nadine Kraus war vorbildlich, so dass dieses Event bei allen Teilnehmern sehr gut ankam.

 

Die Veranstaltung fand nicht nur zum Vergnügen der Teilnehmer statt, sondern in erster Linie für einen guten Zweck. Wir hoffen, dass eine großzügige Spende an die Nürnberger Land Tafel e.V. übergeben werden konnte.

 zu den Bildern

 

Weitere Bilder auf der offiziellen Seite sind demnächst hier zu sehen: https://www.indoorcycling-marathon.de/