Slider Lauftreff 001 SCO Lauftreff Slider Body Workout Slider Mini Jazz 2 Slider Fitness 2 Slider Indoorcycling 1 Slider Kinderturnen 1 Slider Kinderturnen 2 Jazz Dance header 1 Slider Mini Jazz 1 Jazz Dance header 2 zumba step news Slider Zumba Slider Praeventionssport Slider Skigymnastik Slider Wirbelsaeulengymnastik

Fitness - LAUF10! - Das große Finale - Der Abschlusslauf in Wolnzach - Das Ziel ist erreicht!

LAUF10! - Das große Finale - Der Abschlusslauf in Wolnzach - Das Ziel ist erreicht!

Sonntag, 14.07.2019 um 00:00

Auch der Wettergott hat’s gut gemeint – sowohl mit den Läufern, als auch mit den Partygästen in Wolnzach!

Zusammen mit knapp 3.700 Läufern und Läuferinnen aus ganz Bayern haben 21 Starter/innen aus Unterölsbach ihre 10 Wochen LAUF10! erfolgreich mit dem Abschlusslauf in Wolnzach gekrönt. Die anspruchsvolle Strecke, die „Wolnzacher Wand“ verlangte zwar von den Läufern alles ab, aber die unglaubliche Stimmung am Wegesrand puschte alle bis ans Ziel. Egal ob Alphornbläser, Trommler, unermüdliche Helfer an Wasser- und Obstständen, Bewohner mit Wasserschläuchen, ganz Wolnzach war wieder auf den Füßen und bereitete den Läufern ein unvergessliches Erlebnis.

Erschöpft, aber überglücklich über die eigene Leistung kamen alle ans Ziel!

Nachher hieß es dann noch bis in die Nacht: Party, Party, Party beim LAUF10!-Marktfest mit der Band ECCO DI LORENZO & HIS INNERSOUL.

Für das leibliche Wohl sorgten die Wolnzacher Wirte und Vereine.

Die Anstrengungen der letzten 10 Wochen mit dem großen Abschlusslauf in Wolnzach hat sich für alle gelohnt.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle tapferen Läuferinnen und Läufer des LAUF10!-Abschlusslaufes!!!
Ihr könnt sehr stolz auf euch sein!!!


Herzlichen Dank an unseren Fotografen, an unsere Chauffeure und an jeden Einzelnen, der dazu beigetragen hat, dass die LAUF10!-Gruppe zu einem super Team zusammengewachsen ist.

hier geht's zu den Bildern