Slider Lauftreff 001 SCO Lauftreff Slider Body Workout Slider Mini Jazz 2 Slider Fitness 2 Slider Indoorcycling 1 Slider Kinderturnen 1 Slider Kinderturnen 2 Jazz Dance header 1 Slider Mini Jazz 1 Jazz Dance header 2 zumba step news Slider Zumba Slider Praeventionssport Slider Skigymnastik Slider Wirbelsaeulengymnastik

Fitness - LAUFTREFF - Es läuft und läuft und läuft im Lauftreff….

LAUFTREFF - Es läuft und läuft und läuft im Lauftreff….

Dienstag, 26.04.2016 um 13:35

Gleich von drei Läufen innerhalb von acht Tagen kann unser Lauftreff berichten:

Am Sonntag, den 17.04.2016, trat unser Coach Michael Lang beim Wendelsteiner Panoramalauf über die 4,35 km-Distanz an. Hier konnte er sich bei strömenden Regen und äußerst widrigen Verhältnissen in einer Zeit von 14:15 min nicht nur den Sieg, sondern auch gleich den Streckenrekord über diese Distanz sichern.

Da er sich hier schon an das Laufen im Regen gewöhnen konnte, ging er auch am Samstag, den 23.04.2016 - ebenfalls wieder bei „äußerst nassen Bedingungen“ - an den Start.

Dieses Mal über die 10 km beim Weißenbrunner Volkslauf.

Und anscheinend gefällt unserem Coach dieses „Fritz-Walter-Wetter“, denn auch hier war er in 34:18 min erfolgreich und sicherte sich den Gesamtsieg inklusive neuem Streckenrekord.

zu den Bildern

Am Sonntag, den 24.04.2016, wollten einige SCO-Läufer dann die Chance nutzen und mit dem Laufen auch gleich etwas Gutes tun.

Und so kam es, dass man mit Lisa Jaiko, Robin Jaiko und auch wieder Michael Lang gleich drei Starter auf der Strecke des Benefizlaufes in Seligenporten wiederfand.

Hier wurden für jede gelaufene Runde Spenden zugunsten der Kinder- und der Palliativstation des Klinikum Neumarkts von Sponsoren eingesammelt.

Und unsere drei Starter haben fleißig gesammelt. Besonders hervorheben möchten wir hier unseren „jüngsten“ Starter: Robin Jaiko, der sich mit seinen 12 Jahren schon fleißig in den Dienst der guten Sache stellte und die ein oder andere Runde für den guten Zweck erlaufen konnte.

zu den Bildern