Slider Lauftreff 001 SCO Lauftreff Slider Body Workout Slider Mini Jazz 2 Slider Fitness 2 Slider Indoorcycling 1 Slider Kinderturnen 1 Slider Kinderturnen 2 Jazz Dance header 1 Slider Mini Jazz 1 Jazz Dance header 2 zumba step news Slider Zumba Slider Praeventionssport Slider Skigymnastik Slider Wirbelsaeulengymnastik

Fitness - LAUFTREFF - Schnelle SCO-Nikoläuse in Beilngries

LAUFTREFF - Schnelle SCO-Nikoläuse in Beilngries

Montag, 07.12.2015 um 13:15

Bei der am letzten Samstag stattfindenden Premiere des „Beilngrieser Nikolauslaufes“ durften natürlich auch unsere SCO-Läufer nicht fehlen!

Auf die zur Auswahl stehenden Strecken über 4,5 km bzw. 8,5 km  begaben sich fünf unserer schnellen Lauftreff-Nikoläuse und wurden nach dem Lauf auch mit einem wohlverdienten Schokoladen-Nikolaus im Zielbereich verwöhnt.

In der Gewissheit dieser Belohnung hat wohl auch der ein oder andere Läufer noch einmal einen Schritt zugelegt und so kamen sehr vorzeigbare Ergebnisse unserer Starter heraus:

So konnte sich Ingrid Kraus auf der Strecke über 8,5 km in einer Zeit von 48:36 min. den dritten Platz (!) in ihrer Altersklasse sichern.

Aber auch die männlichen Vertreter in Form von Alfons Mederer-Kloupar (39:34 min.) und Christoph Wild (46:01 min.) konnten über diese Distanz mit starken Leistungen glänzen.

Passend zur Adventszeit haben sich auch zwei Läufer für die etwas „besinnlicheren“ 4,5 km entschieden, jedoch mit ungleich weniger Erfolg!

So konnte Vanessa Großmann in 26:25 min. ebenfalls einen dritten Platz in ihrer Altersklasse feiern. Michael Lang holte sich auf dieser Strecke zudem den Gesamtsieg in 14:58 min.

Mit diesen Erfolgen im Gepäck durften sich unsere SCO-Nikoläuse wieder auf den Weg nach Hause machen. Vielleicht auch mit der leichten Hoffnung, dass der Nikolaus vielleicht schon die Stiefel als Anerkennung ihrer Leistungen etwas gefüllt hätte…

Bilder