Slider Lauftreff 001 SCO Lauftreff Slider Body Workout Slider Mini Jazz 2 Slider Fitness 2 Slider Indoorcycling 1 Slider Kinderturnen 1 Slider Kinderturnen 2 Jazz Dance header 1 Slider Mini Jazz 1 Jazz Dance header 2 zumba step news Slider Zumba Slider Praeventionssport Slider Skigymnastik Slider Wirbelsaeulengymnastik

Fitness - LAUFTREFF - Schwarze Wolken über Velburg!

LAUFTREFF - Schwarze Wolken über Velburg!

Samstag, 27.07.2019 um 00:00

Schwarze Wolken über Velburg. Doch das hielt unsere vier Läuferinnen und unseren Trainer Robert nicht ab, beim traditionellen Burgberglauf an den Start zu gehen. Sogar 2 Mädels, die erst beim LAUF10!-Projekt in Wolnzach am
12. Juli die Wolnzacher Wand erklommen hatten, schreckten die Höhenmeter des Velburger Burgbergs nicht ab. Jetzt wollten es Lisa und Julia wissen, wie es ist, an offiziellen Läufen mit Zeitwertung teilzunehmen und das mit sehr großem Erfolg.

Pünktlich zum Startschuss kam der Regen, der diesen Lauf durchgehend begleitete. Auch ein Gewitter hing über dem Burgberg. Tropfnass kamen unsere Läuferinnen und Robert ins Ziel mit genialen Ergebnissen.

Alle erreichten in ihrer Altersklasse eine TopTen-Platzierung, die sich sehen lassen kann.

Robert erlief sich mit einer Zeit von 0:28:25 den 7. Platz in der AK M45.

In der AK W50 konnten sich Ilona (0:29:09) und Lisa (0:30:02) die Plätze 2 und 3 sichern.

Ingrid hat sich ebenfalls einen Trepperlplatz ergattert. Mit einer Zeit von 0:31:22 hat sie sich in der AK W55 den 2. Platz geholt.

Und last, but not least unsere Julia. Sie konnte sich in der Hauptklasse der Frauen einen souveränen 7. Platz mit einer Zeit von 00:31:30 sichern.

Herzlichen Glückwunsch an all unsere Burgberg-Läufer/innen zu diesen starken Ergebnissen und insbesondere CHAPEAU! an unseren LAUF10!- Nachwuchs.

Bilder