Slider Lauftreff 001 SCO Lauftreff Slider Body Workout Slider Mini Jazz 2 Slider Fitness 2 Slider Indoorcycling 1 Slider Kinderturnen 1 Slider Kinderturnen 2 Jazz Dance header 1 Slider Mini Jazz 1 Jazz Dance header 2 zumba step news Slider Zumba Slider Praeventionssport Slider Skigymnastik Slider Wirbelsaeulengymnastik

Fitness - Der Kracher zu Silvester – LAUFTREFF gewinnt die Mannschaftswertung und holt Topplatzierungen im Läufercup

Der Kracher zu Silvester – LAUFTREFF gewinnt die Mannschaftswertung und holt Topplatzierungen im Läufercup

Montag, 02.01.2017 um 07:32

Wenn sich der Lauftreff da mal nicht den größten (Saison-)Kracher passend zum Silvesterlauf aufgehoben hat…

Beim traditionell schon sehr stark besetzten Seubersdorfer Silvesterlauf ließen unsere Starter nichts anbrennen und holten sich wohl einen der größten bisherigen Erfolge in der noch relativ jungen Lauftreff-Geschichte:

1. Platz in der Mannschaftswertung
des Hauptlaufes über 9,4 km !!!

Und das auch noch mit souveränen acht Minuten Vorsprung vor den nächstplatzierten Teams! Wer hätte so etwas noch vor einiger Zeit für möglich gehalten?!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Starter auf dieser Strecke:

Udo Walz, Ronny Meißner, Jonas Marx (bei seinem Lauftreff-Debüt!), Werner Prem, Samuel Lucht und
Michael Lang!

Udo Walz konnte zusätzlich auch noch seinen zweiten Platz in der Altersklasse M45 begießen.

Aber auch die 5,6 km-Strecke wurde von unseren SCO-Runnern bravourös gemeistert!

Unsere acht (!) Starter auf dieser Strecke haben sich nach dem brutalen Zielanstieg die Silvesterfeier redlich verdient!

Auch hier einen herzlichen Glückwunsch an:

Ilona Himmler (die sich gleichzeitig auch den dritten Platz in der Altersklasse W45 gesichert hat!), Ingrid Kraus, Rita Marx, Vanessa Emra, Christoph Wild, Robert Himmler, Helmut Kraus (erstmalig auch vor der Kamera am Start!) und Manfred Niebler!

Aber damit noch nicht genug!

Der Silvesterlauf in Seubersdorf ist traditionell auch der Abschlusslauf des BLSV-Läufercups, der Gesamtwertung aller vier im Landkreis stattfindenden Läufe.

Und auch hier konnten unsere SCO-Starter wieder glänzen!

Ilona Himmler hat sich erstmalig eine TopTen-Platzierung in dieser Wertung geholt!

Und Michael Lang konnte sich hier bereits zum fünften Mal den Sieg in der Gesamtwertung holen!

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an unsere Starter!

Und last but not least: möchte der Lauftreff auf diesem Wege allen Läufern, Fans und Unterstützern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017 wünschen!

Bilder

zu den Gesamtergebnissen

Ergebnisse 5,6 km M SCO

Ergebnisse 5,6 km W SCO

Ergebnisse 9,4 km M SCO