Fussball Roman 1 News Fussball Gemeindepokalturnier 2014 003 header Fussball Gemeindepokalturnier 2014 012 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 034 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 017 header SCO Sued 2 Pyrbaum header Mannschaftsfoto C Jugend 2014 header Fussball Pyrbaum . . SCO I 12.04.15 Torwart header

Fußball - 128 Kartler beim Schafkopfrennen

128 Kartler beim Schafkopfrennen

Dienstag, 28.03.2017 um 19:32 Geschrieben von Robert Himmler

Sieger des Turniers wurde mit Lorenz Schmidt aus Berg ein Spieler aus der Gemeinde. Er fährt vier Tage nach Berlin und nimmt dort am Wahlkreis-Schafkopfrennen, organisiert und gestiftet von MdB Alois Karl, teil. Schmidt hatte mit 145 Punkte einen großen Vorsprung auf den zweiten Platz, den Horst Lehr aus dem Nachbarort Rasch mit 128 Punkten belegte. Lehr nahm 250 Euro mit nach Hause. Ebenfalls 128 Punkte sammelte Walter Rüd aus Postbauer-Heng, hatte aber weniger Solos als Lehr gewonnen, und wurde deshalb Dritter. Er konnte sich mit 150 Euro trösten. Die Trostpreise gingen getrennt nach Geschlecht an Monika Wedel, die aus Puschendorf angereist war, und an Alfred Steigert aus Unterbuchfeld, die nur auf 51 bzw. 49 Punkte gekommen sind. Der SC Oberölsbach bedankt sich bei seinen treuen Sponsoren und den zahlreichen Helfern, die für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben. Vielen Dank auch an die Kartler für die faire Spielweise.