Fussball Roman 1 News Fussball Gemeindepokalturnier 2014 003 header Fussball Gemeindepokalturnier 2014 012 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 034 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 017 header SCO Sued 2 Pyrbaum header Mannschaftsfoto C Jugend 2014 header Fussball Pyrbaum . . SCO I 12.04.15 Torwart header

Fußball - FUSSBALL - Fußballer machen mit Stöckelsberg gemeinsame Sache

FUSSBALL - Fußballer machen mit Stöckelsberg gemeinsame Sache

Montag, 20.05.2019 um 00:00 Geschrieben von Robert Himmler

Bei einer Zusammenkunft im Sportheim der Juralöwen wurden dann noch alle Details besprochen. Trainer der Spielgemeinschaft wird der aktuelle Stöckelsberger Trainer Markus Pöllet. Während uns Trainer Lukas Meis aller Voraussicht nach dieser Saison verlassen wird, hat der zweite Teil unseres Trainerduos, Basti Kerschensteiner, zugesagt die SG als Spieler zu verstärken. Es wurde außerdem vereinbart, dass die Trainingseinheiten Dienstag in Unterölsbach sowie am Donnerstag in Stöckelsberg stattfinden werden. Die Heimspiele werden abwechselnd in Stöckelsberg und in Unterölsbach ausgetragen, wobei das erste und das letzte Heimspiel in Stöckelsberg stattfinden werden. Der TSV übernimmt auch offiziell die Federführung in der Spielgemeinschaft. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass die SG, unabhängig von unserem Abschneiden in der aktuellen Kreisklassensaison, definitiv in der A-Klasse starten wird. Das wurde von den Trainern und auch den Spielern übereinstimmend gewünscht, um nicht gleich mit dem großen Druck in die Saison starten zu müssen, und damit die Spielgemeinschaft in Ruhe zusammenwachsen kann. Ziel ist es natürlich trotzdem mit den beiden neuen Mannschaften schönen und erfolgreichen Fußball zu spielen. Sehr wichtig ist es auch, dass wir mit zwei Mannschaften antreten, um möglichst allen Fußballern aus beiden Vereinen die Möglichkeit zu geben, ihrem Hobby nachzugehen.