Fussball Roman 1 News Fussball Gemeindepokalturnier 2014 003 header Fussball Gemeindepokalturnier 2014 012 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 034 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 017 header SCO Sued 2 Pyrbaum header Fussball Pyrbaum . . SCO I 12.04.15 Torwart header

Fußball - FUSSBALL - Kantersieg in Allersberg

FUSSBALL - Kantersieg in Allersberg

Samstag, 26.09.2020 um 00:00 Geschrieben von Robert Himmler

Bereits nach sechs Minuten ging unser Team in Führung. Nach Foul an Basti Kerschensteiner gab es einen Strafstoß, den Max Hiereth zum 1:0 in die Maschen setzte. Bis zur Pause erhöhten dann nochmals Hiereth, Basti Kerschensteiner und Tim Himmler auf 4:0. Nach der Pause gelang dann Basti Kerschensteiner ein lupenreiner Hattrick innerhalb von acht Minuten und er stellte damit auf 7:0. In den letzten zehn Minuten schlugen dann noch Tim und Paul Himmler sowie Noah Rupprecht zu und schafften so noch dieses zweistellige Ergebnis.

Am morgigen Sonntag, den 27.09.2020 sind dieses Mal beide Teams im Einsatz. Die zweite Mannschaft spielt in Stöckelsberg um 13 Uhr gegen den SC Eismannsberg. Aus organisatorischen Gründen findet das Spiel der ersten Mannschaft dann in Unterölsbach statt. Hier empfangen wir um 16 Uhr die zweite Mannschaft von Kreisligist FC Ezelsdorf. Für beide Mannschaft sind das ziemlich harte Nüsse zu knacken. Eismannsberg mischt in der B-Klasse vorne mit und in Ezelsdorf hatte sich die erste sehr schwer getan, um am Ende wenigstens noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Coronabedingt werden bei beiden Spielen die Daten der Zuschauer aufgenommen, um im Falle einer Infektion die Betroffenen gleich informieren zu können.