Fussball Roman 1 News Fussball Gemeindepokalturnier 2014 003 header Fussball Gemeindepokalturnier 2014 012 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 034 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 017 header SCO Sued 2 Pyrbaum header Mannschaftsfoto C Jugend 2014 header Fussball Pyrbaum . . SCO I 12.04.15 Torwart header

Fußball - Hersbrucker gewinnt unser Schafkopfrennen

Hersbrucker gewinnt unser Schafkopfrennen

Sonntag, 20.03.2016 um 19:11 Geschrieben von Robert Himmler

Den ersten Platz belegte Bernd Wolf mit 113 Punkten. Er war aus dem mittelfränkischen Hersbruck zu uns in die Turnhalle am Barstenweg gekommen. Er gewann 250 Euro. Auf Platz zwei kam der Berger Andreas Braunmit 110 Punkten, der sich eine Musicalfahrt mit Merz-Reisen aussuchte. Den dritten Platz holte sich der Rascher Horst Lehr mit 106 Punkten, der 150 Euro mit nach Hause nahm. Er hatte nur einen Punkt mehr als der Lokalmatador Gerd Bielesch, der die vom MdB Alois Karl gestiftete Reise nach Berlin antreten wird.

Die Trostpreise (Ein Ring Stadtwurst + ein Sixpack Bier) gingen an Helga Nadvornik aus Altdorf und unseren Vorstand Christian Lehmeyer.

Abschließend gilt es noch Dank zu sagen an alle Kartler für das faire und ruhige Spiel. Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Spendern, die das erst möglich machen, so tolle Preise anzubieten. Und zu guter Letzt ein herzliches Dankeschön an die Sportfreunde, die beim Auf- und Abbau in der Halle sowie in der Bewirtung engagiert waren.