Fussball Roman 1 News Fussball Gemeindepokalturnier 2014 003 header Fussball Gemeindepokalturnier 2014 012 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 034 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 017 header SCO Sued 2 Pyrbaum header Mannschaftsfoto C Jugend 2014 header Fussball Pyrbaum . . SCO I 12.04.15 Torwart header

Fußball - Klarer Erfolg in Wolkersdorf

Klarer Erfolg in Wolkersdorf

Dienstag, 19.09.2017 um 19:17 Geschrieben von Robert Himmler

Anfangs tat sich die etwas umgestellte Mannschaft schwer. Zweimal musste sogar Torwart Roman Schuppan eingreifen, um einen Rückstand zu verhindern. Nach zwanzig Minuten übernahmen wir dann das Kommando, konnten aber zahlreiche Chancen nicht verwerten. Philipp Hiereth verschoss sogar noch einen Foulelfmeter, den er an den Pfosten zimmerte. Kurz vor der Pause dann die Erlösung durch einen Doppelschlag. Begir Begiray traf zum 1:0 und bereitete den zweiten Treffer durch Markus Hollweck schön vor.

Nach dem Wechsel war die Begegnung dann klar auf unserer Seite. Die beiden von der Bank kommenden Kerschensteiner-Brüder Basti und Flo erhöhten auf 4:0. Zehn Minuten vor dem Ende der Ehrentreffer der Gastgeber. Den Schlusspunkt setzte Max Zwengauer in der Schlussminute mit dem 5:1.

Nächste Woche wird es wieder schwerer. Wieder steht ein Auswärtsspiel an. Dieses Mal müssen wir bei der Reserve des Kreisligisten BSC Woffenbach antreten, die sich nach schwachem Start mit zuletzt drei Siegen in Folge auf den fünften Platz gesetzt hat. Spielbeginn am kommenden Sonntag, den 24. September, ist bereits um 13 Uhr.

Auch die Reservespielgemeinschaft Sindlbach/Stöckelsberg/SCO konnte einen Sieg feiern. In Pyrbaum gewann man mit 1:0 und steht mit sieben Punkten aus fünf Spielen auf Platz acht. Vom SCO war allerdings nur ein Spieler dabei, nämlich Michael „Hasi“ Haas, da wir derzeit nicht mehr Spieler abstellen können.