Fussball Roman 1 News Fussball Gemeindepokalturnier 2014 003 header Fussball Gemeindepokalturnier 2014 012 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 034 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 017 header SCO Sued 2 Pyrbaum header Mannschaftsfoto C Jugend 2014 header Fussball Pyrbaum . . SCO I 12.04.15 Torwart header

Fußball - FUSSBALL - Knappe Niederlage beim Spitzenreiter

FUSSBALL - Knappe Niederlage beim Spitzenreiter

Montag, 20.05.2019 um 00:00 Geschrieben von Robert Himmler

Dabei fing das Spiel ganz hervorragend für uns an. Nach einem langen Ball konnte sich Basti Kerschensteiner gut durchsetzen und unsere Farben in Führung bringen. Da waren erst drei Minuten gespielt. Doch bereits im Gegenzug konnten die Gastgeber nach einem Abwehrfehler unsererseits ausgleichen. In der neunten Spielminute dann sogar die Führung für die Feuchter. Ein direkt verwandelter Freistoß von Spielmacher Özgiven war von Torhüter Roman Schuppan nicht zu parieren. Danach entwickelte sich ein ziemlich verteiltes Spiel mit leichten Vorteilen für die Feuchter.

Auch in der zweiten Hälfte hielt unser Team, das unter anderem auf die beiden Polizisten Philipp Mederer und Philipp Reischböck sowie auch auf Tim Himmler verzichten musste, weiter gut mit. Nach einer berechtigten Roten Karte für einen Feuchter Defensivspieler hatten wir sogar die Chance auf den Ausgleich, brachten aber leider die Kugel nicht über die Linie.

Nach dieser Niederlage sind wir jetzt auf den Relegationsplatz 12 zurückgefallen, da sich Sindlbach im Kellerderby gegen Berngau mit 1:0 durchsetzen konnte, und damit einen Punkt vor uns rangiert. Kommenden Sonntag steht dann das Heimspiel gegen die SG Allersberg an, die überraschenderweise gegen die DJK Berg mit 2:1 gewonnen hat. Spielbeginn ist um 15 Uhr.