Fussball Roman 1 News Fussball Gemeindepokalturnier 2014 003 header Fussball Gemeindepokalturnier 2014 012 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 034 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 017 header SCO Sued 2 Pyrbaum header Mannschaftsfoto C Jugend 2014 header Fussball Pyrbaum . . SCO I 12.04.15 Torwart header

Fußball - Souveräner Heimsieg gegen Oberwiesenacker

Souveräner Heimsieg gegen Oberwiesenacker

Sonntag, 28.05.2017 um 21:47 Geschrieben von Robert Himmler

Bereits in der zweiten Spielminute gingen wir mit 1:0 in Führung, als Lukas Meis aus spitzem Winkel den Torwart der Gäste überwinden konnte. Danach entwickelte sich eine Partie mit wenigen Chancen. Während die Gäste unser Tor überhaupt nicht in Gefahr brachten hatten wir durch Andi Rösch noch eine große Chance, die aber der Torhüter gut parieren konnte. Die Partie plätscherte dann bis zur Pause so dahin, was aber auch der großen Hitze geschuldet war.

Nach dem Wechsel wurden wir noch dominanter, aber wir benötigten ein Eigentor für unseren zweiten Treffer. Nach einer Ecke von Philipp Hiereth fälschte ein Gästespieler die Kugel unglücklich ins eigene Tor ab. Die heute sehr starke Defensive um Markus Hollweck und Max Hiereth ließ weiter keine Chance der Gäste zu und so konnten wir zehn Minuten vor dem Ende noch den dritten Treffer drauflegen. Shkelzen Begiray konnte sich gut durchsetzen und schoss die Kugel flach aus 16 Metern in die linke untere Ecke. Dieses Ergebnis schaukelte das Team dann souverän nach Hause.

Da Sindlbach sein Spiel in Pilsach gewonnen hat, können wir sie nicht mehr im letzten Spiel überholen und müssen uns mit dem dritten Platz begnügen. So geht es am Mittwoch im Derby nur noch ums Prestige. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr in Sindlbach.