Fussball Roman 1 News Fussball Gemeindepokalturnier 2014 003 header Fussball Gemeindepokalturnier 2014 012 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 034 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 017 header SCO Sued 2 Pyrbaum header Mannschaftsfoto C Jugend 2014 header Fussball Pyrbaum . . SCO I 12.04.15 Torwart header

Fußball - Unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer

Unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer

Dienstag, 02.05.2017 um 20:50 Geschrieben von Robert Himmler

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Gastgeber, die aber nicht mehr so stark spielten als im Hinspiel, wo es mit einem für uns glücklichen 2:2 geendet hatte. Nach der Pause hatten wir dann sogar das Spiel gut im Griff, schafften es aber einfach nicht ein Tor zu schießen. Zwei Minuten vor dem Ende dann die entscheidende Szene. Ein Unterferriedener Stürmer ging nach einem Zweikampf mit Trainer Basti Kerschensteiner zu Boden. Das ahndete der Pöllinger Schiedsrichter Martin Feßmann nach längerem Nachdenken mit einem Strafstoß, wohl auch, weil die Heimfans vehement diesen forderten. Dazu musste Basti auch noch mit gelbrot den Platz verlassen. Es war eine sehr harte Entscheidung. Danach warfen wir alles nach vorne und kassierten in der Schlussminute nach einem Konter den zweiten Gegentreffer. Trotz einer wirklich ansprechenden Leistung mussten wir damit ohne Punkte nach Hause fahren.

Dadurch ist natürlich unsere Chance etwas geschrumpft noch den zweiten Platz zu erreichen, da Sindlbach in Feucht gewonnen hat und jetzt bereits sieben Punkte Vorsprung hat. Wir haben allerdings das Nachholspiel am kommenden Donnerstag, den 4. Mai, um 19 Uhr gegen die zweite aus Heng noch zu absolvieren und können dann den Rückstand auf vier Punkte verkürzen. Am Sonntag steht dann das nächste Duell gegen eine Reserve an. Dann ist Pölling um 15 Uhr in Unterölsbach zu Gast.