Fussball Roman 1 News Fussball Gemeindepokalturnier 2014 003 header Fussball Gemeindepokalturnier 2014 012 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 034 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 017 header SCO Sued 2 Pyrbaum header Mannschaftsfoto C Jugend 2014 header Fussball Pyrbaum . . SCO I 12.04.15 Torwart header

Fußball - Verdiente Heimniederlage

Verdiente Heimniederlage

Donnerstag, 10.09.2015 um 19:37 Geschrieben von Robert Himmler

Eine verdiente Niederlage musste unsere Fußballmannschaft an diesem Sonntag hinnehmen. Gegen die Reserve des Bezirksligisten FC Holzheim unterlagen wir mit 0:1. Wieder dabei war unser Torwart Roman Schuppan (Foto), der sogar einen Elfmeter halten konnte.

 


 

Unser Spiel litt einfach darunter, dass mit Philipp Hiereth und Joni Eyselein gleich beide Spielgestalter urlaubsbedingt nicht dabei waren, und wir uns so fast keine Torchance erspielen konnten. Das Tor des Tages fiel bereits in der 14. Minute. Torschütze für die Holzheimer war Meyer. Der Gast hatte deutlich mehr vom Spiel und bekam in der 65. Minute sogar noch einen Elfmeter zugesprochen, den sie aber vergaben. Trotzdem wäre mit Philipp und Joni wohl deutlich mehr drin gewesen.

 

Nächsten Sonntag, den 13. September, sind unsere Jungs spielfrei. Am kommenden Sonntag, den 20 September, steht dann das vierte Heimspiel schon an. Gast ist der momentane Tabellenführer SV Stauf, der bislang alle Partien gewonnen hatte.

 

Noch ein Wort zur Reservespielgemeinschaft. Die zum größten Teil aus Sindlbachern und zu weitaus geringeren Teilen aus Ölsbachern und Stöckelsbergern gebildete Mannschaft konnte dieses Mal mit größerer Stöckelsberger Unterstützung und mit Christian Langer vom SCO das zweite Spiel in dieser Saison gewinnen. Bei Neumarkt Süd gewannen sie mit 2:1.