Fussball Roman 1 News Fussball Gemeindepokalturnier 2014 003 header Fussball Gemeindepokalturnier 2014 012 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 034 Fussball Gemeindepokalturnier 2014 017 header SCO Sued 2 Pyrbaum header Mannschaftsfoto C Jugend 2014 header Fussball Pyrbaum . . SCO I 12.04.15 Torwart header

Fußball - Wieder zwei Niederlagen für die Fußballer

Wieder zwei Niederlagen für die Fußballer

Montag, 22.09.2014 um 20:22 Geschrieben von Robert Himmler

Unsere Fußballer waren mit beiden Mannschaften in Röthenbach St. Wolfgang zu Gast. Beim ersten Zusammentreffen mit diesem Verein seit langer Zeit verlor die Reservenspielgemeinschaft Stöckelsberg/SCO klar mit 1:4 Toren und bleibt am Tabellenende. Die erste Mannschaft verlor auch, allerdings mit 0:1 und etwas unglücklich.


 

In der ersten Hälfte hatte unsere Erste die Partie gut im Griff, konnte aber die sich bietenden Torgelegenheiten durch Kosta Kaziakos und Philipp Reischböck nicht nutzen.

Nach der Pause kamen die Gastgeber etwas stärker aus der Kabine, doch nach etwa 60 Minuten wurde das Spiel wieder ausgeglichener. Die Chance des Spiels hatte dann Markus Hollweck, der den Ball aus fünf Metern aber nicht über die Linie brachte. In der 78. Minute mussten wir dann das 0:1 schlucken. Der beste Spieler der Gastgeber hatte aus der Distanz abgezogen und ließ dem guten Torwart Roman Schuppan (Bild) keine Chance. Danach hatten wir noch eine Riesenchance kurz vor Schluss, als ein abgefälschter Ball von Max Hiereth am Pfosten landete. Doch in dieser Saison sind wir bisher aber wahrlich nicht vom Glück verfolgt. Leider mussten wir in dieser Partie noch zusätzlich Stefan Pöringer und Patrik Lorenz ersetzen, die im Urlaub sind.

Nächste Woche kommt es zum Kellerduell gegen den Tabellenletzten Woffenbach 2. Jetzt gilt es für die Partie alles in die Waagschale zu werfen um die dringend benötigten drei Punkte zu holen. Spiel-beginn ist um 15 Uhr. Die zweite Mannschaft bestreitet das Vorspiel gegen den TSV Wendelstein 3 um 13:15 Uhr.