Spitzenkampf beim SCO
Der bis dato verlustpunktfreie Tabellenführer aus Oberölsbach startet am heimischen Barstenweg in den letzten Kampf der Hinrunde. Mit dem AC Regensburg gibt kein Geringerer als der Tabellenzweite und damit ärgste Verfolger der Schwarzachtaler seine Visitenkarte ab. Spannung ist auf jeden Fall garantiert, da die Ringer aus der Domstadt im bisherigen Saisonverlauf lediglich eine Niederlage hinnehmen mussten.
Mit starken Athleten wie Mohamadi Jamshid, Ahmad Bahir Zahiri oder Markus Langmantel haben die Regensburger durchaus das Potential, um im Aufstiegsrennen ein gewichtiges Wort mitreden zu können. Nichtsdestotrotz gibt sich der PR- und Sponsoringbeauftragte Michael Merz vor dem Kampf zuversichtlich: „Auch wenn wir vor unseren Gegnern aus Regensburg durchaus Respekt haben, muss uns in unserer Halle mit der herausragenden Unterstützung der Fans erst einmal jemand schlagen.“ Dementsprechend selbstbewusst und mit einer gehörigen Portion Vorfreude geht das Team um Mannschaftskapitän Patrik Fanderl in diesen richtungsweisenden Kampf. Es ist also alles angerichtet, um wieder einmal ein Ringerevent mit vielen Emotionen beim SCO zu erleben.
Wie bei den ersten beiden Heimkämpfen gilt auch am Samstag die 3G-Regel: Getestet (Schnell- oder PCR-Test), Geimpft, Genesen. Es besteht außerdem die Möglichkeit, selbst mitgebrachte Schnelltests vor Ort durchzuführen. Anpfiff ist wie gewohnt um 19:30 Uhr in der SCO-Turnhalle. Wir freuen uns auf euer Kommen.