Header 2015 Ringen 10 Fanderl Meister Kopie DSC 1725 DSC 2757 DSC 3406 DSC 3372 Ringen 1 2 DSC 3847 DSC 2304

Ringen - RINGEN - 1. Kampftag der Jugend-Bezirksoberliga

RINGEN - 1. Kampftag der Jugend-Bezirksoberliga

Sonntag, 13.09.2015 um 16:15

Schlechter Start der SCO-Nachwuchsringer in die neue Saison. Beim ersten Heimkampf gegen den Aufsteiger SV Johannis Nürnberg, dessen Kader nur aus ehemaligen Ringern vom SC Nürnberg 04 bestand, konnte die Gregor-Truppe keinen einzigen Kampf für sich entscheiden und ging mit 0:35 unter.


 

29 kg Fr.: Jamie-Leon Dirnhofer hatte gegen Damir Shifadugov nichts auszurichten und ging technisch unterlegen von der Matte (0:4).
76 kg Gr.-röm.:.Simon Plank  der gegen Deniz Sahin nach Punkten schon deutlich hinten lag fand immer besser in den Kampf und konnte zum Ende noch ein Unentschieden holen. Doch durch eine vierer Wertung des Nürnbergers ging der Kampf mit 0:1 an die Gäste (0:5).
31 kg Gr.-röm.: Nico Himmler musste sich in der 2. Runde eine Schulterniederlage gefallen lassen (0:9).
60 kg Fr.: Leon Müller war gegen Ömer Senyigit zu zögerlich und kassierte ebenfalls eine Schulterniederlage.  Bei seinem Einstand in der 2. Mannschaft machte Leon es besser und ging 2 mal mit einem Schultersieg von der Matte (0:13).
34 kg Fr.: Marlon Szymkowiak hatte gegen Bilal Kerimow  keine Chance und verlor technisch unterlegen (0:17).
55 kg Gr.-röm.: Ludwig Bayer der seinen Gegner Michael Janot zu Beginn kontrollierte  kassierte dann noch eine unnötige Schulterniederlage (0:21).
38 kg Gr.-röm.: Felix  Leinweber der zu spät seinen Rhythmus fand konnte den Vorsprung des Nürnbergers Michael Welz nicht mehr aufholen und verlor 3:8 (0:23).
50 kg Fr.: Cedrik Dirnhofer kassierte gegen den körperlich überlegenen Daniel Sacherow eine  Schulterniederlage (0:27).
42 kg Fr.: Fabian Miftari der zum ersten mal in der Mannschaft stand, musste gegen ArturShifadugov ebenfalls eine Schulterniederlage einstecken(0:31).
46 kg Gr.-röm.: Lukas Leinweber unterlag  gegen seinen Dauerrivalen Adrian Barnowski auch auf Schulter (0:35).

Bilder