Header 2015 Ringen 10 Fanderl Meister Kopie DSC 1725 DSC 2757 DSC 3406 DSC 3372 Ringen 1 2 DSC 3847 DSC 2304

Ringen - RINGEN - Heimniederlage für Schülerstaffel

RINGEN - Heimniederlage für Schülerstaffel

Sonntag, 29.10.2017 um 18:32

Im ersten Rückrundenkampf der Jugend-Bezirksoberliga unterliegt die Gregor-Truppe mit 13:20 Punkten gegen die favorisierten Gäste aus Hof. Mit 5 Einzelsiegen hat sich das junge SCO-Team aber trotzdem gut verkauft.

29 kg Gr.-röm.: In dieser Gewichtsklasse war der SCO unbesetzt (0:4).
76 kg Fr.:
Ludwig Bayer kontrollierte seinen Gegner Luca Montanaro nach Belieben und beförderte ihn noch vor der Pause aufs Kreuz (4:4).
31 kg Fr.:
Nico Paldino war in der ersten Runde klar dominierend, ließ dann aber in der 2. Hälfte den Hofer Dustin Müller immer besser in Fahrt kommen und musste sich dann noch eine Schulterniederlage gefallen lassen (4:8).
60 kg Gr.-röm.:
Cedrik Dirnhofer wurde noch in der ersten Minute von dem erfahrenen Luca Bauer auf die Schultern gelegt (4:12).
34 kg Gr.-röm.:
Jamie-Leon Dirnhofer konnte nach einem klasse Überwurf und noch 3 weiteren zweier Wertungen einen 10:4 Sieg gegen Keanu Muric für sich verbuchen (6:12).
55 kg Fr.:
Salvatore Lucchetta ging nach einem ausgeglichenen Kampf gegen Elyesa Satar mit einem Punkt Differenz als Sieger von der Matte (7:12).
38 kg Fr.:
Fabian Meier fegte  Mia Bauer noch in der 1. Rund technisch überlegen von der Matte (11:12).
50 kg Gr.-röm.:
Gabriel Dederer hatte gegen den routinierten Fabian Weiland keine Chance und wurde nach 1:12 Min. auf die Schultern befördert (11:16).
42 kg Gr.-röm.:
Lukas Geitner kam gegen Nick Hartung nicht zum Zug und musste ebenfalls eine Schulterniederlage einstecken (11:20).
46 kg Fr.:
Felix Leinweber erkämpfte sich gegen den erfahrenen Kilian Käppel einen 6:0 Sieg (13:20)