Header 2015 Ringen 10 Fanderl Meister Kopie DSC 1725 DSC 2757 DSC 3406 DSC 3372 Ringen 1 2 DSC 3847 DSC 2304

Ringen - RINGEN - Knappe Derby-Niederlage für Schülermannschaft

RINGEN - Knappe Derby-Niederlage für Schülermannschaft

Sonntag, 23.10.2016 um 13:28

Im Landkreisderby unterliegt die Gregor-Truppe nur knapp mit 17:20 beim ASV Neumarkt. Für ihren Sieg mussten sich die Jurastädter drei Ringer vom TSV Feucht ausleihen.

29 kg Fr.: In dieser Gewichtsklasse war der SCO wieder unbesetzt (0:4).
76 kg Gr.-röm.:
Ludwig Bayer hatte gegen den körperlich überlegenen Fabian Thumshirn keine Chance und unterlag technisch unterlegen (0:8).
31 kg Gr.-röm.:
Nico Paldino hatte seine Gegnerin Luna Loch kurz vor Schluss schon eindeutig auf den Schultern, aber der ASV-Kampfrichter wartete bis zum Schlussgong - und so gab’s nur 3 Punkte für den SCO (3:8).
60 kg Fr.:
Christian Kerschensteiner war gegen den erfahrenen Daniil Eberhardt machtlos und musste noch in der 1. Runde auf die Schultern (3:12).
34 kg Fr.:
Jamie-Leon Dirnhofer kassierte gegen Ivan Eberhardt nach 0:22 Min eine Schulterniederlage (3:16).
55 kg Gr.-röm.:
Cedrik Dirnhofer wurde ebenfalls in der 1. Minute von Dönmec Nuri-Can (TSV Feucht) auf die Schultern gelegt (3:20).
38 kg Gr.-röm.:
Fabian Miftari beförderte den ASVler Wadim Herget noch kurz vor der Pause aufs Kreuz (7:20).
50 kg Fr.:
Elias Brunner fand nicht richtig in den Kampf gegen Gray Jerry und aus den eingeplanten 4 Punkten wurden „nur“ 2 (9:20).
42 kg Fr.:
Felix Leinweber schickte nach 2:35 Min Patrick Fink (TSV Feucht) technisch unterlegen von der Matte (13:20).
46 kg Gr.-röm.:
Der durch Krankheit geschwächte Salvatore Lucchetta, wuchtete Michael Vogel (TSV Feucht) noch kurz vor dem Pausengong aufs Blatt (17:20).
Freundschaftskämpfe: In der Klasse bis 38 kg hatte Nico Himmler Wadim Herget schon kurz auf den Schultern, doch der Kampfrichter lies den Kampf weiterlaufen und so unterlag Nico knapp nach Punkten.
Bis 42 kg startete Lukas Geitner gut in die 1. Runde, musste sich dann aber doch noch eine Schulterniederlage gegen Patrick Fink gefallen lassen.