Header 2015 Ringen 10 Fanderl Meister Kopie DSC 1725 DSC 2757 DSC 3406 DSC 3372 Ringen 1 2 DSC 3847 DSC 2304

Ringen - RINGEN - Perfekter Saisonabschluss für Schüler

RINGEN - Perfekter Saisonabschluss für Schüler

Montag, 10.12.2018 um 00:00

Beim letzten Kampf in dieser Saison konnten die Youngsters die hervorragende Jugendarbeit ihrer Trainer Christian Gregor und Nikolay Dobrev nochmal zeigen und besiegten den Nachwuchs vom ASV Hof klar mit 35:23. Die jungen SCO-Ringer schließen die Saison mit dem dritten Tabellenplatz in der Jugend-Bezirksliga Mittelfranken / Oberfranken ab - den besten Platz seit Jahren.

29 kg: Jakob Geitner hatte es sehr eilig, er benötigte für seine 2 Schultersiege gegen Elias Rothoff gerade mal 33 Sekunden.
76 kg: Ludwig Bayer erntete die Punkte Kampflos, die Gäste waren in dieser Gewichtsklasse unbesetzt.
33 kg: Nico Paldino legte den Hofer Jonas Möllinger in beiden Stilarten auf die Schultern.
60 kg: Salvarore Lucchetta (Fr) und Noah Dirnhofer (Gr) mussten sich beide eine  Schulterniederlage  von Elyesa Satar gefallen lassen.
36 kg: In dieser Gewichtsklasse war der SCO unbesetzt, die Punkte gingen kampflos an die Gäste..
50 kg: Felix Leinweber bezwang den ASVler Nick Hartung im freien Stil mit 8:2. Im zweiten Kampf ging er mit 4:2 Punkten als Sieger von der Matte.
41 kg: Lukas Geitner fertigte Philip Zeh noch vor der Pause mit 16:0 ab. Im klassischen Stil beförderte er Jan Ritter nach nur 0:41 Minuten aufs Kreuz.
46 kg: Fabian Meier konnte mit einer 0:14 Niederlage die 4 Mannschaftspunkte für den Hofer Raphael Möllinger gerade noch verhindern. Im freien Stil gelang ihm das mit einer 0:16 Niederlage nicht.