Header 2015 Ringen 10 Fanderl Meister Kopie DSC 1725 DSC 2757 DSC 3406 DSC 3372 Ringen 1 2 DSC 3847 DSC 2304

Ringen - RINGEN - Ringernachwuchs beim Grizzly-Cup

RINGEN - Ringernachwuchs beim Grizzly-Cup

Sonntag, 01.07.2018 um 22:38

Beim Nachwuchsturnier des SV Johannis Nürnberg mit 137 Teilnehmern waren auch 9 junge SCO-Ringer darunter die sich eine Gold-, eine Silber- und eine Bronzemedaille erkämpften.
Jamie-Leon Dirnhofer sicherte sich, in der C-Jugend bis 34 kg, mit 2 Schultersiegen und einem Punktsieg wie auch letzte Woche die Goldmedaille.
Fabian Meier errang in der B-Jugend 42 kg Silber.
Die Bronzemedaille erkämpfte sich Nico Paldino mit 2 vorzeitigen Siegen und zwei Niederlagen in der D-Jugend bis 34 kg.
Lukas Geitner, der in der C-Jugend bis 42 kg auf die Matte ging errang mit 2 Schultersiegen, einem Punktsieg und 2 Niederlagen den undankbaren 4. Platz.
Marlon Szymkowiak, der in derselben Klasse kämpfte belegte Platz 6. Wobei beide in ihren Finalkämpfen in Führung liegend, durch eine Unachtsamkeit auf die Schultern mussten.
Jakob Geitner D-Jugend 29 kg belegte mit zwei SS und 2 verlorenen Kämpfen wie sein älterer Bruder den 4. Platz.
Marco Paldino der zum ersten Mal auf der Matte stand, konnte sich mit einem Sieg in der D-Jugend  bis 27 kg über Rang 5 erfreuen.
In der B-Jugend- bis 54 kg landete Noah Dirnhofer ebenfalls auf den 5. Platz.
Für Jonas Gruber D-Jugend bis 27 kg, der auch sein Mattendebüt feierte, war das Turnier  nach zwei Niederlagen leider vorzeitig vorbei.