Header 2015 Ringen 10 Fanderl Meister Kopie DSC 1725 DSC 2757 DSC 3406 DSC 3372 Ringen 1 2 DSC 3847 DSC 2304

Ringen - RINGEN - mit dem Bus und den Fans zum Rückkampf nach Unterföhring

RINGEN - mit dem Bus und den Fans zum Rückkampf nach Unterföhring

Donnerstag, 26.11.2015 um 06:05

Eine unglückliche 11:17 Niederlage mussten die Ölsbacher Bayernligaringer  im Vorrundenkampf zuhause gegen den SC Isaria Unterföhring einstecken. Ein sicher geglaubter Sieg im Greco-Mittelgewicht kippte und kostete dem SCO den Überraschungscoup. Am Samstag wollen die Schwarzachtaler nun im Rückkampf bei den Oberbayern alles richtig machen und sich dafür revanchieren.

Dass dies gegen den Tabellenzweiten kein leichtes Unterfangen wird, darüber sind sich im SCO-Lager alle einig.

Neben dem Willen gehört aber auch das nötige Quäntchen Glück dazu und, weil die Ölsbacher sich darauf alleine nicht verlassen wollen, setzen sie zusätzlich noch auf die Unterstützung ihrer großartigen Fangemeinde, für die eigens eine Busfahrt nach Unterföhring organisiert wird.

Abfahrt ist um 16.00 Uhr am SCO-Gelände. Die Ölsbacher Reserve hat am Wochenende kampffrei.

Die Jugendmannschaft hingegen tritt zum Landkreisderby beim ASV Neumarkt auf die Matte.