Header 2015 Ringen 10 Fanderl Meister Kopie DSC 1725 DSC 2757 DSC 3406 DSC 3372 Ringen 1 2 DSC 3847 DSC 2304

Ringen - RINGEN - SCO-Nachwuchs immer noch ohne Sieg

RINGEN - SCO-Nachwuchs immer noch ohne Sieg

Sonntag, 13.11.2016 um 16:24

Eigentlich wollte sich die Schülerstaffel für die knappe Niederlage in Bamberg revanchieren, aber es reichte leider wieder nur für eine unglückliche 16:22 Niederlage gegen den KSV.

29 kg Gr.-röm.: Nico Paldino kassierte noch in der 1. Minute eine Schulterniederlage gegen Xaver Engelhardt (0:4).
76 kg Fr.:
In dieser Gewichtsklasse waren die Gäste unbesetzt, Ludwig Bayer bekam die 4 Punkte kampflos (4:4).
31 kg Fr.:
Fabian Keck (TSV Zirndorf) hatte gegen Muchmad Chakimow keine Chance und wurde noch kurz vor der Pause auf die Schultern gelegt (4:8).
60 kg Gr.-röm.:
Auch Christian Kerschensteiner war chancenlos und musste sich gegen Shamil Itiev technisch unterlegen geschlagen geben (4:12).
34 kg Gr.-röm.:
Jamie-Leon Dirnhofer beförderte den KSVler Conrad Popp nach einer überragenden 18:0 Führung noch aufs Kreuz (8:12).
55 kg Fr.:
Für seinen Bruder Cedrik Dirnhofer lief es nicht so gut, er kassierte gegen Andreas Beck eine Schulterniederlage (8:16).
38 kg Fr.:
Fabian Miftari schaffte es gegen den erfahrenen Johann Engelhardt noch bis in die 2. Runde, konnte aber dann eine Schulterniederlage nicht mehr verhindern (8:20).
50 kg Gr.-röm.:
Elias Brunner legte den Bamberger Edgari Oganisiani nach einigen Schleudergriffen aufs Blatt (12:20).
42 kg Gr.-röm.:
Felix Leinweber beförderte Nils Hetzel nach 0:32 Min auf die Schultern (16:20).
46 kg Fr.:
Salvatore Lucchetta musste sich unglücklich mit 10:13 gegen Iljas Schamorsajew geschlagen geben (16:22).