Header 2015 Ringen 10 Fanderl Meister Kopie DSC 1725 DSC 2757 DSC 3406 DSC 3372 Ringen 1 2 DSC 3847 DSC 2304

Ringen - Schüler feierten Kantersieg gegen Rehau

Schüler feierten Kantersieg gegen Rehau

Montag, 24.11.2014 um 21:38

Beim vorletzten Heimkampf der Schülermannschaft schickte die Gregor-Truppe den Nachwuchs des RSC Rehau klar mit 28:12 von der Matte. Die Gäste konnten allerdings gleich drei Gewichtsklassen nicht besetzen und somit wird der Kampf mit 40:0 für den SCO gewertet. Nach diesem Sieg sollte der Klassenerhalt nicht mehr in Gefahr sein.


 

29 kg Gr.-röm.: Nico Himmler hat den Kampf gegen Louis Quas auf der Matte zwar verloren, aber die 4 Punkte gehen auf das SCO-Konto da der Rehauer für diese Gewichtsklasse zu schwer war (4:0).
76 kg Freistil: Andreas Böhm holte vier Punkte kampflos, der RSC war hier unbesetzt (8:0).
31 kg Freistil: Marlon Szymkowiak trat zum ersten Mal für die SCO-Schülermannschaft an und dominierte zu Beginn, jedoch durch die fehlende Kampferfahrung musste er sich dann von Maximilian Suck eine Schulterniederlage gefallen lassen (8:4).
60 kg Gr.-röm.: Simon Plank legte den sehr passiv ringenden Marc Thiede in der 2. Runde aufs Blatt (12:4).
34 kg Gr.-röm.: Lukas Geitner hatte gegen den 3 Jahre älteren Paul Michel keine Chance und musste eine Schulterniederlage einstecken (12:8).
55 kg Freistil: Auch Elias Brunner musste gegen den erfahrenen Moritz Rausch auf die Schultern, der auch in der 1. Mannschaft für den RSC antrat (12:12).
38 kg Freistil: Felix Leinweber hatte zu Beginn seine Probleme mit Fabian Weiland, konnte diesen jedoch auskontern und mit einem Setzer auf die Schultern zwingen (16:12).
50 kg Gr.-röm.: Leon Müller bekam die 4 Punkte kampflos, der RSC war in dieser Gewichtsklasse wieder ohne Ringer (20:12).
42 kg Gr.-röm.: Für Lukas Leinweber war der unerfahrene Simon Hager keine Herausforderung, er schickte den Rehauer nach nur 0:15 Min aufs Kreuz (24:12).
46 kg Freistil: Auch Ludwig Bayer bekam 4 Punkte kampflos, die Gäste waren auch hier unbesetzt (28:12).