Vereinsmeisterschaft 4.10.2020 Tennis Herren 2.05.19 Damen 22.06.2020 Herren 22.06.2020 HerrenII 22.06.2020

Tennis - TENNIS - Vereinsmeisterschaft

TENNIS - Vereinsmeisterschaft

Montag, 05.10.2020 um 00:00

Am vergangenen Wochenende fanden die Finalspiele der Herren-Vereinsmeisterschaft statt.

 

Im Finale standen sich Heiko Ehrensberger und Christian Lehmeyer gegenüber. Den ersten Satz konnte nach spannenden Ballwechseln Christian mit 6:4 für sich entscheiden. Im zweiten Satz verletzte er sich jedoch leider bei einem Spielstand von 3:3 und musste das Spiel beenden. Somit ist Heiko der neue Vereinsmeister 2020 der Tennisherrren.

 

Das Spiel um Platz 3 bestritten Julian Ehrenreich und Paul Himmler. Die Zuschauer konnten sich über ein mitreißendes Match mit technischen Highlights freuen. Am Ende kam Julian seine jahrelange Erfahrung zugute und er siegte mit 6:4 6:3.

 

Die Nebenrunde gewann Florian Blomenhofer.