Tennis

Es hat Jahre gedauert, bis der Status quo erreicht war: Mehrere Damen- und Herrenmannschaften im Wettkampfgeschehen aktiv, erfreuliche Erfolge im Jugendbereich. Zu verdanken ist das Ganze der kontinuierlichen und herausragenden Nachwuchsgewinnung und –förderung. Bei uns bist du bestens aufgehoben. Unsere Trainer vermitteln dir mit großem Engagement, aber immer auch mit der nötigen Leichtigkeit, die Techniken dieses wunderschönen Sports und lassen dich das erleben, was schon viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene vor dir erlebt haben: Spaß und Freude an der Bewegung.

Trainingszeiten

Flexible Trainingszeiten nach Vereinbarung

Training für Erwachsene:

Julian Ehrenreich

Training für Kinder und Jugendliche:

Paul Himmler

Lisa Lukas

Kontakt:

Julian Ehrenreich

Tel: 0171/6220856

Aktuelle Termine

Tennis

Team

  • Nadine Kraus Tennis
    Nadine Kraus Damenmannschaft
  • Alicia Kemner
    Alicia Kemner Damenmannschaft
  • Jasmin Hirsch
    Jasmin Hirsch Damenmannschaft
  • Lea Walz
    Lea Walz Damenmannschaft
  • Lena Fischer
    Lena Fischer Damenmannschaft
  • Lilli Lieb v2
    Lilli Lieb Damenmannschaft
  • Lisa Lukas Tennis
    Lisa Lukas Damenmannschaft
  • Luca Lieb
    Luca Lieb Damenmannschaft
  • IMG 20231114 WA0001
    Marie Iberler Damen
Julian bild

Kontakt

Julian Ehrenreich
Arbeitskreis Tennis/Zertifizierter Tennistrainer

Telefon: 0171/6220856
E-Mail: tennis@scoberoelsbach.de